11. Oktober 2015

Hab wieder was zu zeigen


Da es ja schon wieder einen ganzen Monat lange her ist 
wo ich was gezeigt habe 
wird es jetzt mal wieder Zeit was zu zeigen :D

Hab nuuur zwei Karten zum zeigen mehr nicht
aber was soll´s wenigstens etwas hihi
 


diese Karte hab ich irgendwo im Internet endeckt und sie hat mir so gefallen 
da musste ich sie gleich  mal nachwerkeln.



Liebe Grüße bis bald mal wieder 

Sabine

3 Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    die Karten sind echt toll geworden. Die Zweite schon richtig herbstlich! Freue mich schon jetzt auf weitere handwerkliche Exemplare! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  2. Blümchen sind ja nicht so meins, aber die zweite Karte ist einfach soooooooo schön. Hast eigentlich für Halloween auch was gemacht - Spinnennetz und so ;-)
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö hab für Halloween nix gemacht das Spinnennetz wird noch brav gestreichelt hahaha

      Löschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.


Danke fias vorbeischaun, griass die .....