1. Februar 2016

Wanderlust 01


So meine erste Seite hab ich auch geschafft.
Bin schon ein wenig in Verzug mit meinen Seiten
aber gut Ding braucht weile hahaha

Ja ich hab mich mal angemeldet bei der WANDERLUST 
und hab jetzt ein ganzes Jahr volls Programm mit super tollen Workshops
alles rund um Mixed Media zu erlernen.

so jetzt genug gelabert meine erste Seite.







Liebe Grüße Sabine

5 Kommentare:

  1. hey, da gibt's ja wieder blog-Beiträge :-) :-) :-)
    Super, deine ersten Seiten! ist sicher auch was zum Angreifen oder? Sieht zumindest recht plastisch aus...
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da habt ihr ja ganz tolle Blätter gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Es tut sich wieder was bei dir!
    Supercool deine erste Seite - sehr ausdrucksstarke Farben. Bin schon auf das restliche Jahr gespannt.
    Habe auch kurz überlegt mir "Wanderlust" zu gönnen
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.


Danke fias vorbeischaun, griass die .....