3. April 2019

Wollte nur mal Hallo sagen



Hallöchen da draussen

ja ich lebe noch und bin immer noch 
fleißig am werkeln und tun.
Hab aber dabei meinen Blog total vergessen.
Es bleibt mir in meinem vollgepackten Altag nicht viel Zeit 
übrig und so werden gewisse Dinge ( Blog) vernachlässigt.
Mal schaun ob sich nicht doch ein wenig Zeit findet.

Im Moment ist mein Hobby meine Blythe Dolls
ich hab sie einfach so gern, mit ihren großen Augen
sind sie für mich wunderschön.

 Meine drei Mädels
Hany, Sina, Coco 

 Hany

 Sina

 Coco


 Bastelnachmittag mit meinen Mädels
 Hosenanzug für Hany genäht

 Stühle für meine Mädels  gebastelt

 Eine Kätzchenmütze gehäkelt
 Stuhl fertig

 Stuhl in arbeit
Fertig


und ich hab noch vieeeele andere Kleidchen genäht
wenn sich wieder ein wenig Zeit findet
kommen wieder ein paar Fotos.
Bis Bald und liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.


Danke fias vorbeischaun, griass die .....